Automobil- und Luftfahrtindustrie

  • Sitze

  • Abdeckungen

  • Innenräume

  • Zierleisten & Teppiche

Kosten & Qualität

Die Wettbewerbsfähigkeit der Automobil- und Luftfahrtindustrie und die Preissensibilität zwingen die führenden Hersteller von Sitzen, Bezügen und Polstern, die Kosten niedrig zu halten, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. StyleCAD hilft der Automobil- und Luftfahrtindustrie, ein Gleichgewicht zwischen Kosten und Qualität zu erreichen.

Kostenreduzierung

StyleCad hilft Sitz- und Teppichherstellern, sich auf ideale Designs zu konzentrieren, um den Materialeinsatz zu optimieren und den Materialverlust deutlich zu reduzieren. Das Ergebnis ist die Reduzierung von Kosten und Zeit sowie die Verbesserung des Unternehmensbildes.

Design & Präzision

StyleCAD wird auf der Grundlage von Gleitkommazahlen mit doppelter Genauigkeit programmiert, die Herstellern helfen, die höchstmögliche Präzision zu erreichen. StyleCAD verfügt auch über die höchste Kurvenqualität unter den CAD-Systemen.

Automotive & Aerospace Industries

  • Seats

  • Covers

  • Interiors

  • Trims & Carpeting

Cost & Quality

Competitive nature of automotive & aerospace industries and price sensitivity force top manufacturers of seats, covers, and upholstery to keep costs down without compromising the quality. StyleCAD helps the automotive & aerospace industries to reach an equilibrium between the cost and quality.

Cost Reduction

StyleCad helps seats and carpet manufacturers focus on ideal designs in order to optimize the utilization of material and significantly reduce the material waste. The result is the reduction of costs & time, and improved company image.

Design & Precision

StyleCAD is programmed based on double precision floating point numbers helping manufacturers reach the highest possible precision. StyleCAD also boasts the highest level of curve quality among CAD systems.