System zur Erstellung von Markern 

Das Markerprogramm StyleCAD bietet ein sehr effizientes und leistungsfähiges System zur Eingabe von Markeraufträgen. Ausgehend vom Auftragseingabefenster kann der Benutzer ganz einfach ein vollständiges Sortiment an Markern zur Erfüllung eines Auftrages erstellen. Zusammengeführte Marker mit mehreren Styles und mehrere Markern für jede Materialart können sehr einfach erstellt werden. Dem Anwender stehen viele Werkzeuge zur Verfügung, um die Musterteile an der gewünschten Stelle anzuordnen.   

Das Markersystem von StyleCAD ermöglicht eine unglaubliche Flexibilität im Projektablauf. So kann der Benutzer beispielsweise eine unbegrenzte Anzahl von Materialien erstellen und bis zu 40 Größen pro Marker auflisten. Der Benutzer kann auch Musterentwürfe aktualisieren, ohne den Marker neu zu gestalten.  

Das System von StyleCAD beinhaltet auch die Kontrolle des Stoffmusterabgleichs, die es dem Benutzer ermöglicht, Teile korrekt aus Stoff mit Karos, Streifen und 5-Punkt-Referenzen zu erstellen. Dies ist perfekt für jede Branche, die passende Stoffe für verschiedene Stücke benötigt.

StyleCAD ermöglicht es dem Benutzer, eine breite Palette von automatischen Schneidemaschinen für die Verwendung mit dem System zu verwenden. Darüber hinaus kann der Anwender vor dem Schneiden die Schnittrichtung und die Reihenfolge der Teile schnell und einfach einstellen. Der Benutzer kann die Schneidrichtung auch nach Bündel, Größe oder Einweg einstellen. Dies ermöglicht ein vollständig anpassbares Markererlebnis.


Weitere zeit- und kostensparende Funktionen sind die Möglichkeit, einen Mini-Marker mit einem herkömmlichen Drucker zu drucken, bequeme Berichte auf dem Bildschirm und die Möglichkeit, ihn nach Excel zu exportieren, die Möglichkeit, mehrere Marker zusammenzuführen und bis zu 10 Schnappschüsse von jedem Marker zum Vergleich zu speichern.

Das Schnittbilderstellungssystem von StyleCAD verwendet die modernste Technologie, um die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Produktivität bei der Erstellung von Schnittbildern zu steigern.

  • Grey YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

2020 Copyright © SoftFashion, Inc. All rights reserved. 

Los Angeles, CA

USA

Marker Making System

StyleCAD marking program provides the very efficient and powerful marker order entry system. From the order entry window, the user can easily create a full assortment of markers to fulfill an order. Merged markers with multiple styles and multiple markers for each material type can be created very easily. The user has many tools at his disposal for arranging the pattern pieces in the desired location.  

StyleCAD's marker making system allows for incredible flexibility in the project workflow. For example, the user can create unlimited number of materials, and list up to 40 sizes per marker. The user may also update pattern designs without redoing the marker. 

StyleCAD's system also includes fabric pattern matching control, which allows users to correctly create pieces using fabric that has plaids, stripes, and 5-point references. This is perfect for any industry that requires matching fabrics on various pieces to one another.

StyleCAD allows the user to use a wide array of automatic cutting machines for use with the system. In addition, the user may quickly and easily set the cut direction and sequence control for pieces before cutting. The user may also set the lay direction by bundle, size, or one way.  This allows for a completely customizable marking experience.

Other time and money saving features include the ability to print a mini marker using a conventional printer, convenient on-screen marker reports and the ability to export it to Excel, the ability to merge multiple markers, and the ability to save up to 10 snapshots of each marker for comparison.


StyleCAD's marker making system uses the most cutting-edge technology to increase efficiency, reduce costs, and increase productivity when creating markers.

  • Grey YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

2019 Copyright © SoftFashion, Inc. All rights reserved. 

Los Angeles, CA

USA