Produkte 

Eine leistungsstarke Pattern-Design-Software, die auf dem neuesten Stand der Technik ist. StyleCAD PDS bietet Flexibilität und alle Funktionen, um alltägliche Aufgaben viel einfacher zu machen, und gibt dem Konstrukteur mehr Zeit, sich auf sein eigentliches Geschäft zu konzentrieren: Design, Vorproduktion und Anpassung.

"Einfach das zeitsparendste und am besten entwickelte Bewertungssystem der Branche."

StyleCAD hat ein System zur Erstellung von Markern eingeführt, das in seinen Kosteneinsparungsvorteilen unübertroffen ist. Mit einfacher Bedienung und Effizienz bei der Erstellung von stoffsparenden Markern ist das Markersystem von StyleCAD konkurrenzlos.

"Das Herzstück der umfassenden digitalen Workflow-Lösung von Browzwear, VStitcher, ist die branchenführende 3D-Software für das Design und die Entwicklung von Bekleidung."

Der StyleCAD Automarker übertrifft einen normalen Marker meist ganz einfach. Wir glauben, dass es das leistungsstärkste Automarker-System der Branche ist. Der hochmoderne Algorithmus der Künstlichen Intelligenz sorgt für bessere und schnellere Schachtelungsergebnisse.

Der Cut Planer ist eine automatische Schnittauftragsplanung in der textilen Fertigungsindustrie. Der Schnittplaner berechnet das beste Sortiment an Markern, um die Gesamtkosten der Produktion zu minimieren. Die Herstellungskosten umfassen die Materialkosten und verschiedene Arten von Arbeitskosten wie Plotten, Verteilen und Schneiden.

StyleManager verbessert die Produktionseffizienz deutlich. Es bietet Designern, Produktionsleitern, Vertriebsmitarbeitern und allen anderen, die Zugriff auf CAD-Daten benötigen, sofortigen Zugriff auf Style-Daten und Markerdaten.

  • Grey YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

2020 Copyright © SoftFashion, Inc. All rights reserved. 

Los Angeles, CA

USA

Products

A high-performance pattern design software that uses state-of-the-art technology. StyleCAD PDS provides all the flexibility and features to make mundane tasks much easier, and gives pattern makers more time to concentrate on their real business: design, pre-production and fitting.

"Simply the most time-saving, best designed grading system in the industry."

StyleCAD has introduced a system for creating markers that is unmatched in its cost saving benefits. With ease of use and efficiency in the creation of fabric-saving markers,  StyleCAD's marker making system has no competition.

"The heart of Browzwear’s comprehensive digital workflow solution, VStitcher is the industry’s leading 3D software for apparel design and development."

The StyleCAD Automarker outperforms a human nester quite easily, most of the time. We believe that it is the industry's best performing automarking system. Its state-of-the-art Artificial Intelligence algorithm ensures better and faster nesting results. 

The Cut Planner is an automatic cut order planning in the textile manufacturing industry. The Cut Planner computes the best assortment of markers to minimize the total cost of production. The production cost includes the material costs and different kinds of labor costs such as plotting, spreading and cutting. 

StyleManager improves the production efficiency significantly. It provides instant access to style data and marker data to designers, production managers, sales staff and anyone else who needs access to CAD data.

  • Grey YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

2019 Copyright © SoftFashion, Inc. All rights reserved. 

Los Angeles, CA

USA