PDS, Gradier- und Markertechnik

nach  Kundenaussage hat sich  eine Produktivitätssteigerung von 30%-50% ergeben

Branchen

Seats 2.jpg
zipper-opened-front.gif
24322793889_c7c8dfe3f3_b.jpg

BENUTZER-GESCHICHTEN

Sophie, Ex-Gerber-Benutzerin

"Ich habe es genossen, sowohl StyleCAD als auch Gerber zu bedienen, aber da ich die Wahl hatte, würde ich StyleCAD jeden Tag wählen. Seine saubere, einfache, intuitive Benutzeroberfläche und seine Fähigkeit, effektiv mit anderen Systemen zu kommunizieren, machen es zu einem viel sinnvolleren und nützlicheren Programm für die Industrie. 
 Ich habe noch nie eine Funktion in Gerber verwendet, die nicht in StyleCAD war, und unter fast allen Umständen ist StyleCAD einfacher zu bedienen und besser entworfen. StyleCAD benötigt viel weniger Zeit, um Muster zu digitalisieren und zu benoten, und die Hilfe und Unterstützung ist fantastisch. Ich empfehle StyleCAD jedem, der digitale Schnittmustererstellungssoftware verwendet, auch wenn er nach Jahren mit Gerber den Wechsel in Betracht zieht." Nochmals vielen Dank Jungs!

Benutzerfreundlich

StyleCAD verwendet die neueste unter Windows verfügbare GUI-Technologie, wie z.B. mehrere Fenster, andockbare bewegliche Symbolleisten, Tooltipps, Dropdown-Menüs, Tastenkombinationen und anpassbare bewegliche Symbolleisten. Die Dateneingabe in viele Formulare wird für das nächste Mal gespeichert. Langjähriges, verfeinertes Branchen-Know-how floss in die Systemtechnik und -konstruktion ein. StyleCAD zeigt die am häufigsten verwendeten Informationen im Handumdrehen an und keine Information ist mehr als einen einzigen Mausklick entfernt.

Zeitersparnis

SoftFashion-Ingenieure und Branchenexperten haben unzählige Stunden damit verbracht, die zeitaufwändigsten Aufgaben zu identifizieren und die Verfahren zur Verbesserung des Durchsatzes zu rationalisieren. Dadurch verfügt StyleCAD über die schnellste Gradier- und Markergeschwindigkeit in der Branche. Studien haben gezeigt, dass eine typische Produktivitätssteigerung von 40% bei der Digitalisierung, der Mustergradierung, dem Design und der Modifikation sowie der Markererstellung erreicht wird.

Innovativ

Innovative Nutzung von Multimedia, wie z.B. Sound-Feedback und Bilder, in Verbindung mit Musterdateien, Markern und Fertigungsdaten. Die eingebaute E-Mail-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, laufende Arbeiten, wie z.B. einen Marker, an einen entfernten Standort zu senden, wo sie einfach importiert werden können.

Nahtlos

Nahtlose Integration zwischen den Modulen. Sofortiges Umschalten zwischen dem Modul Pattern Design und Grading. Beispielsweise die automatische Neubewertung nach Änderung des Musterteils oder die Verfügbarkeit von Markerinformationen für die Kostenberechnung.

  • Grey YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

2020 Copyright © SoftFashion, Inc. All rights reserved. 

Los Angeles, CA

USA

PDS, Grading & Marking Software

Our customer survey has revealed 30%-50% productivity improvement

Industries

Seats 2.jpg
zipper-opened-front.gif
24322793889_c7c8dfe3f3_b.jpg

USER STORIES

Sophie, Ex-Gerber User

"I have enjoyed operating both StyleCAD and Gerber, but given the choice I would pick StyleCAD any day. Its clean, simple, intuitive interface and its ability to effectively communicate with other systems makes it a much more sensible and useful program for the industry. 
 
I have never used a function in Gerber that wasn't in StyleCAD, and in almost every circumstance StyleCAD is easier to use and better designed. StyleCAD takes far less time to digitize and grade patterns, and the help and support is fantastic. I recommend StyleCAD to anyone using digital pattern making software, even those considering making the switch after using Gerber for years." Thanks again guys!

User Friendly

StyleCAD employs the latest GUI technology available in Windows, such as multiple windows, dockable floating toolbars, tooltips, dropdown menus, shortcut keys and customizable floating toolbars. Data entry into many forms is remembered for next time. Many years of refined industry expertise went into the system engineering and design. StyleCAD displays the most frequently used information in plain sight and no information is more than a single mouse click away.

Time Saver

SoftFashion engineers and industry experts have spent countless hours identifying most time-consuming tasks and have streamlined the procedures to improve throughput. As a result, StyleCAD can boast the fastest grading and marking speed in the industry. Studies have shown that a typical productivity increase of 40% during digitizing, pattern grading, design and modification, and marker creation. 

Innovative 

Innovative use of multimedia, such as sound feedback and images, associated with pattern files, markers and manufacturing data. Built-in email feature allows the user to send work in progress, such as a marker, to a remote site, where it can be imported easily. 

Seamless

Seamless integration between modules. Instant switching between Pattern Design and Grading module. For example, automatic re-grading after modification of pattern piece or availability of marker information for cost computation.

  • Grey YouTube Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

2019 Copyright © SoftFashion, Inc. All rights reserved. 

Los Angeles, CA

USA